Oberstufen-Eurythmieabend
Plakat für den Oberstufen-Eurythmieabend der FWSK 2024
Liebe Schulgemeinschaft,

wer mit offenen Augen durch das Schulgebäude laufen konnte, hat vielleicht die Plakate entdeckt: Der Oberstufen- Eurythmieabend findet am Donnerstag, den 29. Februar um 19:30 Uhr im Roten Saal statt!

In beiden Aufführungen zeigen die Schüler*innen Stücke mit Musik und Sprache und wir freuen uns sehr, die Arbeit mit Euch und Ihnen teilen zu können.
Insbesondere unsere 12. Klassen freuen sich, den großen 12. Klass- Abschluss präsentieren zu dürfen. Dazu laden wir alle herzlich ein!
Plakat für den Oberstufen-Eurythmieabend der FWSK 2024
Liebe Schulgemeinschaft,