Alles neu macht der ....Oktober?!
...und jetzt alle zusammen!

Liebe Schulgemeinschaft!

Whoop, whoop!

Endlich ist es soweit! Lange haben wir an diesem dicken Brett gebohrt! Nicht nur die neue Website ist fertig – auch unser Erscheinungsbild haben wir mit Unterstützung der tollen und geduldigen Agentur Unfun modernisiert.

Ein Herzstück ist dieser Blog, in dem wir unser buntes Schulleben regelmäßig mit allen teilen wollen! Auch ihr seid herzlich eingeladen, Beiträge aus dem Schulleben an oeffentlichkeit@fwsk.net zu schicken!

Im Kalender findet ihr stets aktualisiert die Veranstaltungen an unserer Schule und könnt ihn jederzeit ausdrucken, wenn ihr ihn doch lieber an den Kühlschrank pinnen wollt.

… aber auch Features wie Krankmeldungen, die Bewerbung um Schulplätze, der aktuelle Speiseplan oder wichtige Download-Formulare sind jetzt schneller zugänglich.

Wir hoffen, es gefällt euch!!!

Eure Öffis,
Nina Braun, Jeanine Weigand und – jetzt neu mit dabei! – Michael Enslein

Altes Logo der FWSK.
Nur das Männchen aus dem alten Logo
Wird neu
und neuer
Neues Logo Groß
Neues Logo Größer

Und jetzt alle!

Modernisierte Logos aller Bereiche der FWSK
...und jetzt alle zusammen!

Liebe Schulgemeinschaft!

Whoop, whoop!

Wir hoffen, es gefällt euch!!!

Eure Öffis,
Nina Braun, Jeanine Weigand und – jetzt neu mit dabei! – Michael Enslein