Basar zum Advent
Poster für den Basar zum Advent. FWSK 2023

Liebe Schulgemeinschaft,

auch dieses Jahr wird wieder der wunderschöne Basar zum Advent stattfinden. Wir erwarten erneut über zwei Tage mehrere Tausend Besucher*innen.

Mit Zwergengärtlein, Lichterschiffchen, Kerzen ziehen, Adventskranz binden, Bastelstube, Wiener Café, Lebkuchenhäuschen, Waffeln, Punsch und vielem mehr, feiern wir in der Schule ein großes, weihnachtliches Fest.

Der Basar findet am Freitag und Samstag, den 24. und 25. November statt.

24.11.2023 von 20 – 22 Uhr
25.11.2023 von 12 – 18 Uhr

Der Basar zum Advent ist eine Veranstaltung von Eltern und Schüler*innen der Freien Waldorfschule Kreuzberg.
Kontakt: festkreis@fwsk.net

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Ladet auch gerne Freund*innen und Verwandte ein.

Euer Festkreis

Poster für den Basar zum Advent. FWSK 2023

Liebe Schulgemeinschaft,

Der Basar findet am Freitag und Samstag, den 24. und 25. November statt.

24.11.2023 von 20 – 22 Uhr
25.11.2023 von 12 – 18 Uhr