Rache Express

Abfahrt: Freitag, 22. und Samstag 23. September 2023 19:30 Uhr im Roten Saal. Einlass: 19 Uhr
Altersempfehlung: ab 10 Jahren.
Hinweis: Bei dieser Aufführung werden flackernde Lichter eingesetzt.
Der Eintritt ist (barriere-)frei. Wir freuen uns über Spenden zur Deckung der Unkosten.

Herzlich Willkommen im Rache Express!

Hast du schon mal von dem berühmten belgischen Detektiv Hercule Poirot gehört? Nein? Dann wird’s Zeit, dir seine aufregendste Geschichte zu erzählen!

In dem luxuriösen Zug namens Orientexpress geht’s los. Mitten in der Nacht wird jemand umgebracht – richtig brutal.
Jetzt ist die Frage: Ist der*die Mörder*in immer noch im Zug? Und wer wird als Nächstes dran glauben müssen? Schafft es Hercule Poirot, das Geheimnis zu lösen?

Die Klasse 8a hat sich entschieden, der Sache auf den Grund zu gehen und wünscht eine unterhaltsame Reise und einen angenehmen Aufenthalt an Bord des Rache Express!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.
Hinweis: Bei dieser Aufführung werden flackernde Lichter eingesetzt.

Herzlich Willkommen im Rache Express!