Singspiel 6b

Liebe Schulgemeinschaft,

wir möchten alle ganz herzlich zum Singspiel „Hänsel und Gretel“ der 6b in Zusammenarbeit mit dem inklusiven Orchester “Utopia” am Freitag und Samstag, den 17. und 18. März einladen. Am Freitag um 11 Uhr ist die schulinterne Aufführung. Nachmittags um 16.30 Uhr sowie Samstag um 11.00 Uhr und 16.30 Uhr sind öffentliche Aufführungen.

Wir freuen uns über viele kleine und große Besucher*innen!

Ganz herzlich die 6b mit Frau Kiedaisch und Frau Weigand

Liebe Schulgemeinschaft,

Wir freuen uns über viele kleine und große Besucher*innen!

Ganz herzlich die 6b mit Frau Kiedaisch und Frau Weigand