Sonne, Sand, Regen, Wind und Wasser
Strand Rügen

Sonne, Sand, Regen, Wind und Wasser – fünf Tage lang durfte die 6b frischen Meerwind auf Rügen schnuppern. Am kilometerlangen Sandstrand und in süßen Bungalows unter Kiefern verging die Zeit wie im Flug. Mal schien die Sonne, mal blies der Wind, mal tropfte der Regen – egal, wie das Wetter auch war, immer gab es etwas zu tun.
Ein Ausflug entlang der Steilküste zum Kap Arkona mit seinen Leuchttürmen und dem alten Fischerdorf Vitt bot einen guten Einblick in das Leben auf der malerischen Ostseeinsel. Mit einem wilden Diskoabend im großen Speisesaal ging die Klassenfahrt zu Ende.

“Das Meer war das Coolste!”– Max, Edvard & Kolja
“Ich fand den Billiardtisch super!” – Toto
“Der Diskoabend hat voll Spaß gemacht und dass wir viel Zeit als Klasse hatten!” – Anouk, Luana & Neyla
“Versteinerungen und Muscheln zu suchen war toll.” – Selma